Umso mehr ich das hier mitkriege, umso mehr wuensche ich mir, dass der Volker vom TBC wieder da waere. Der hat sich damals so viel Muehe gegeben und so viel Zeit genommen. Der hat sogar von einigen die Tagebuecher gelesen und Persoenliches kommentiert...
Ist zwar jetzt nicht so, dass ich das vorau...