Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.06.2008
» Sooo schön :) Alles gute f...
13.06.2008 08:01:05 | von dysfunction zu Home Sweet Home ... the last ones? [4]
Sooo schön :) Alles gute für die Geburt... bis dahin gucke ich, denke ich, hier nicht nochmal rein... Aber ich freu mich sehr auf die ersten Babyfotos beim nächsten Mal!
News