Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.06.2008
» @ Vada: Das war eher iro...
13.06.2008 08:17:11 | von Vrune zu ...ein normaler langweiliger Tag...
@ Vada: Das war eher ironisch gemeint
News