Kommentare » Übersicht » 13.06.2008 » Ein fehler ist es sicherlic...

13.06.2008 21:19:49 | von Knopf zu Intuition und HOffnung
Ein fehler ist es sicherlich nicht - du achtest halt darauf. Was das andere angeht, drücke ich dir ganz fest die Daumen. Hört sich doch sehr vielversprechend an, also, abwarten und hoffen ... LG

News