Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.06.2008
» Ein fehler ist es sicherlic...
13.06.2008 21:19:49 | von Knopf zu Intuition und HOffnung
Ein fehler ist es sicherlich nicht - du achtest halt darauf. Was das andere angeht, drücke ich dir ganz fest die Daumen. Hört sich doch sehr vielversprechend an, also, abwarten und hoffen ... LG
News