es ist halt schon seltsam wenn der Partner nimmer da is. Auch wenn keine Liebe mehr im Spiel war, das Allein sein scheint den meisten schwer zu schaffen machen!
Doch bei euch glaub ich war es höchste Eisenbahn für die Trennung - und nun holla die Waldfee, ab ins Singleleben!