Kommentare » Übersicht » 14.06.2008 » A-Team? Ich glaub da würde ...

14.06.2008 07:03:01 | von Dream zu Baggersee & genervt
A-Team? Ich glaub da würde ich vor lauter Lachen nichts mehr verstehen. Ich hab letztens auf Premiere Beverly Hills 90210 gesehen, da hab ich sofort meine Schwester geholt und wir haben uns auch nicht mehr eingekriegt. Was die anhaben! Das glaubt man echt nicht! Und früher waren die ja absolut "to...

News