Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.06.2008
» da sind doch die fotos von ...
14.06.2008 09:56:06 | von Kali zu side-visite (14 pics)
da sind doch die fotos von vor 30 jahren um einiges schöner, also, die aussicht, die man hat, meine ich natürlich
und auf dem 1.bild, du meinst, die busse fahren durch dieses enge minitor?? schönes WE!!
News