Kommentare » Übersicht » 14.06.2008 » da sind doch die fotos von ...

14.06.2008 09:56:06 | von Kali zu side-visite (14 pics)
da sind doch die fotos von vor 30 jahren um einiges schöner, also, die aussicht, die man hat, meine ich natürlich und auf dem 1.bild, du meinst, die busse fahren durch dieses enge minitor?? schönes WE!!

News