Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.06.2008
» danke euch beiden für eure ...
14.06.2008 19:10:35 | von Lucky zu side-visite (14 pics)
danke euch beiden für eure kommis. und ja, liebe @Kali, alle (mini-)busse und fußgänger und autos nach side müssen durch das minitor, der jeweilige gegenverkehr muss immer warten.
auch euch einen schönen samstagabend und sonntag!
Good luck!
News