Kommentare » Übersicht » 14.06.2008 » danke euch beiden für eure ...

14.06.2008 19:10:35 | von Lucky zu side-visite (14 pics)
danke euch beiden für eure kommis. und ja, liebe @Kali, alle (mini-)busse und fußgänger und autos nach side müssen durch das minitor, der jeweilige gegenverkehr muss immer warten. auch euch einen schönen samstagabend und sonntag! Good luck!

News