Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.06.2008
» Smile.. das mit der Frisur ...
14.06.2008 16:37:22 | von Lee. zu Sehr lustig..
Smile.. das mit der Frisur kann ich nur bestätigen. Ich färbe mir jeweils die Haare wenn was ~im Wandel ist oder war..~..
Freut mich dass du sonen schönen Abend hattest!! Gute Genesung.. *zwinker*
News