Kommentare » Übersicht » 14.06.2008 » Smile.. das mit der Frisur ...

14.06.2008 16:37:22 | von Lee. zu Sehr lustig..
Smile.. das mit der Frisur kann ich nur bestätigen. Ich färbe mir jeweils die Haare wenn was ~im Wandel ist oder war..~.. Freut mich dass du sonen schönen Abend hattest!! Gute Genesung.. *zwinker*

News