Kommentare » Übersicht » 14.06.2008 » also ich muss mal mit dir m...

14.06.2008 09:40:43 | von KäptnHook zu Intuition und HOffnung
also ich muss mal mit dir meckern seven dir geht`s gut mit ihm, ihr lernt jetzt erst zusammen zu sein und euch wirklich kennen und du hebst das alles auf die theoretische und suchst förmlich nach "fehlern". ist nicht böse gemeint aber so wirkt es auf mich. ein bisschen mehr leben und leben las...

News