Kommentare » Übersicht » 14.06.2008 » blöd gelaufen kann man da n...

14.06.2008 07:53:00 | von zu 15. Ab heute mit Text
blöd gelaufen kann man da nur sagen... naja... vielleicht hat sie auch gerade... mit ihrer mutter gestritten... oder gelernt... oder... gegessen... nein? oO ....

News