Kommentare » Übersicht » 15.06.2008 » Bekommt er denn nicht frei,...

15.06.2008 14:36:46 | von dusk zu Nix geht... und Ängste
Bekommt er denn nicht frei, wenn die geburt losgeht? Ich dachte immer, das würde einem sogar zustehen, ich bin mir aber nicht sicher. Hör nicht auf das, was die Ärzte sagen. Meine hebamme hat mir am Freitag extra nochmal erzählt, dass die Kinder ohnehin kommen, wann sie wollen. Und nich dann,...

News