Kommentare » Übersicht » 15.06.2008 » Das ist leider bissl kompli...

15.06.2008 15:15:35 | von Heaven zu Nix geht... und Ängste
Das ist leider bissl komplizierter in unserem Fall. Anfang Mai als ich im KH lag, haben er und sämtliche Kollegen unverhofft die Kündigung bekommen weils da firmeninterne Schwierigkeiten mit der Telekom gab. Inzwischen ist die Kündigung aber revidiert worden und er arbeitet nach fast einem Monat ...

News