Kommentare » Übersicht » 15.06.2008 » wenn du da so angst davor h...

15.06.2008 15:53:33 | von analpferdchen zu Nix geht... und Ängste
wenn du da so angst davor hast, dann merkt deine kleine das auch und kommt sicherlich nicht dann, wenn dein mann nicht da ist ;) das wird schon klappen! ich find deinen (mega)bauch übrigens wunderschön =) ich drück dir die daumen, dass alles so klappt, wie dus dr wünscht ;)

News