wenn du da so angst davor hast, dann merkt deine kleine das auch und kommt sicherlich nicht dann, wenn dein mann nicht da ist ;)
das wird schon klappen!
ich find deinen (mega)bauch übrigens wunderschön =)
ich drück dir die daumen, dass alles so klappt, wie dus dr wünscht ;)