Kommentare » Übersicht » 15.06.2008 » Das wäre ja ein unmenschlic...

15.06.2008 16:24:31 | von julieb zu Nix geht... und Ängste
Das wäre ja ein unmenschlicher Chef, der einen werdenden Vater nicht bei der Geburt dabeisein lassen würde. Das wird sicher alles passen und dein Schatz wird auch bei dir sein! Mach dich nicht fertig! Spätestens wenn das Mäuschen dann da ist, sind alle negativen Gedanken sowieso vergessen. Da...

News