Kommentare » Übersicht » 15.06.2008 » ...ich denke auch, dass das...

15.06.2008 16:32:51 | von Lee. zu Nix geht... und Ängste
...ich denke auch, dass das alles so kommt wie es muss.. mach dir nicht so viele Gedanken!! ...die Kleine weiss doch schon, wann sie kommen "darf".. *zwinker*... Drück euch in jedem Fall die Daumen!!

News