unser pfarrer hat im gespräch vor unserer kirchlichen trauung gesagt, dass gerade die krisen, die man zusammen durchsteht das sind, was ein paar zusammenschweißen und dass es gerade auch die fehler sind, die man am anderen akzeptiert, die die liebe ausmachen. das fand ich eigentlich sehr schön. e...