Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.06.2008
» Das sehe ich genauso, man...
15.06.2008 12:24:11 | von Leo. zu Der perfekte Mann...?!
Das sehe ich genauso, manchmal wünscht man sich zwar, dass bestimmte Dinge einfacher sind, solange man mit den kleinen Fehlern des anderen aber klarkommt, lernt man auch diese zu lieben.
News