Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.06.2008
» Insgesamt war ich 2 ein hal...
15.06.2008 17:35:15 | von Leo. zu Ein paar Bilder...
Insgesamt war ich 2 ein halb Wochen dort, hab nur des Praktikum nur eine Woche gemacht ;) Aber die 2 ein halb Wochen waren im Prinzip auch viel zu kurz... Ich würds wirklich immer wieder machen, obs möglich is oder net is halt leider ne Geldsache...
News