Das mit der Begegnung ist wirklich toll!
Freut mich, dass es Dich zum Nachdenken gebracht und Dir nebenbei gezeigt hat, wieviel weiter Du inzwischen bist in Bezug auf Dein Selbstbewusstsein...dazu so ein Hammerkompliment...
Manchmal braucht man das (alles - aber jetzt mein ich gerade...