Kommentare » Übersicht » 16.06.2008 » Uuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhh...

16.06.2008 19:38:07 | von PersonaNonGrata zu Ich glaub es geht los...
Uuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhh.......Ich drück Dir/Euch ganz feste die Daumen!! Auf das alles gut wird und du eine tollige Geburt (so weit wie´s geht).... Du schaffst das...!!

News