Oh wei Süße.
Ich drück Dir die Daumen und bin in Gedanken ganz bei Dir. Ich hoffe die schicken Dich nicht mit Fehlalarm nach Hause. Und Deinem Carsten wünsch ich starke Nerven und keinen Kreislaufkollaps!
Bin in freudiger Erwartung und freu mich auf einen Bericht und die ersten Fotos von Emila...