Kommentare » Übersicht » 16.06.2008 » Huiuiuiuiuiui, da bin ich j...

16.06.2008 21:37:38 | von Eiskristall zu Ich glaub es geht los...
Huiuiuiuiuiui, da bin ich ja schon total gespannt, ob du deinen nächsten Eintrag schon als frisch gebackene Mama machst. Wünsch dir alles Gute und das alles gut läuft und das dir dein Carsten nicht zusammen klappt. Drück dich.

News