Oh wie aufregend. Meine süße Kleine, die bald große Mama ist, Mensch, ich hab Tränen in den Augen und hoffe und flehe und wünsche soooooo sehr, dass alles gut geht und Du Dein kleines Engelchen schon in den Armen hältst. Tapfere Jani!!! *ganzdollumarm*