Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.06.2008
» ooohhh je, du arme maus! ab...
17.06.2008 11:43:16 | von Leo zu Ich glaub es geht los...
ooohhh je, du arme maus! aber du packst das, logisch, auch wenns wehtut! der "lohn" ist umso schöner :) ich denk an euch & drück die daumen!!
News