was machste denn für'n Mini-Job? (wenn ich fragen darf)... aaaalso, manchmal mach ich das ja auch, etwas kleineres kaufen, weil ich das geld gewechselt haben will, aber das höchste aller gefühle sind mal ein 50€ schein... und ich bin dann wenigstens so nett und kauf was für 2-3 euro ;o))