Kommentare » Übersicht » 17.06.2008 » was machste denn für'n Mini...

17.06.2008 17:36:14 | von Kali zu I choose to be me...
was machste denn für'n Mini-Job? (wenn ich fragen darf)... aaaalso, manchmal mach ich das ja auch, etwas kleineres kaufen, weil ich das geld gewechselt haben will, aber das höchste aller gefühle sind mal ein 50€ schein... und ich bin dann wenigstens so nett und kauf was für 2-3 euro ;o))

News