Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.06.2008
» kostet das nicht irgendwann...
17.06.2008 18:55:52 | von sammy-joe zu Japantag + Piccus
kostet das nicht irgendwann 'ne ganze Menge, sich staendig neue Cosplaykostueme zuzulegen? Oder leiht man die aus?
News