Kommentare » Übersicht » 17.06.2008 » @alicethequeen: jaaa es kos...

17.06.2008 22:01:29 | von Sayu zu Japantag + Piccus
@alicethequeen: jaaa es kostet schon einiges ^^ aber ausleihen geht - für die meisten jedenfalls- überhaupt nicht. der reiz ist ja schließlich, dass man das alles selber gemacht hat alles andere wäre ja sowas wie "sich mit fremden federn schmücken" @Manyara: guckst du irgend nen frühere...

News