Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.06.2008
» Eine Fuß- oder Knöchelverle...
17.06.2008 20:36:46 | von secluded zu OMG..
Eine Fuß- oder Knöchelverletzung ist ein glückverheißendes Omen, jedoch erst nach einigen Schwierigkeiten. das deute ich dann einfach mal positiv.. weil schwierigkeiten gibt es im moment genug ;)
News