Kommentare » Übersicht » 17.06.2008 » Eine Fuß- oder Knöchelverle...

17.06.2008 20:36:46 | von secluded zu OMG..
Eine Fuß- oder Knöchelverletzung ist ein glückverheißendes Omen, jedoch erst nach einigen Schwierigkeiten. das deute ich dann einfach mal positiv.. weil schwierigkeiten gibt es im moment genug ;)

News