Kommentare » Übersicht » 18.06.2008 » Oh! Ich hoffer, es geht Dir...

18.06.2008 10:46:56 | von dusk zu Ich glaub es geht los...
Oh! Ich hoffer, es geht Dir un der kleinen mittlerweile gut und sie genißet den ersten Tag ihres Lebens außerhalb Deines Bauches!

News