Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.06.2008
» naja.. jeder soll ja seine ...
18.06.2008 12:15:17 | von Kamuffel zu Dann ma los
naja.. jeder soll ja seine hobbies präsentieren... aber DAS.. das ist definitiv das schrillste - schrägste - und sinnloseste! Gefällt mir! sinnloser als Briefmarken! Willkommen hier im buchstabenhaufen!
News