Kommentare » Übersicht » 18.06.2008 » naja.. jeder soll ja seine ...

18.06.2008 12:15:17 | von Kamuffel zu Dann ma los
naja.. jeder soll ja seine hobbies präsentieren... aber DAS.. das ist definitiv das schrillste - schrägste - und sinnloseste! Gefällt mir! sinnloser als Briefmarken! Willkommen hier im buchstabenhaufen!

News