Kommentare » Übersicht » 18.06.2008 » ohne foto schwierig. Weil d...

18.06.2008 13:45:47 | von Kamuffel zu Wucher
ohne foto schwierig. Weil der besagte Bart nicht zu allen passt. Obwohl ich persöhnlich 3-tage-bart-fan bin.

News