Kommentare » Übersicht » 18.06.2008 » arbeite bei Rewe meistens a...

18.06.2008 12:04:01 | von raindrop zu I choose to be me...
arbeite bei Rewe meistens an der Kasse..typischer Job für junge Leute, wie ich finde ;)

News