ich zitiere dich mal:
"Meine Laune ist mal wieder unten. Ich bin von allem genervt. Mich kotzt alles an. Ich schlage um mich. Verbal. Es ist mir egal. Ich hab gestern auch meinen Chef angemault, nachdem er mich 3 x ignoriert hat. Aber er hat s mir nicht übel genommen. Wahrscheinlich hab ich jetzt ...