Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.06.2008
» B cool und warte einfach au...
18.06.2008 19:32:33 | von Lucky zu ...
B cool und warte einfach auf schöneres wetter, außen und innen
es ist ganz normal, dass es auch mal regnet und stürmt, aber es klart auch immer wieder auf und wird angenehm&wohlig! im job
wie in der liebe
Good luck!
News