Kommentare » Übersicht » 18.06.2008 » B cool und warte einfach au...

18.06.2008 19:32:33 | von Lucky zu ...
B cool und warte einfach auf schöneres wetter, außen und innen es ist ganz normal, dass es auch mal regnet und stürmt, aber es klart auch immer wieder auf und wird angenehm&wohlig! im job wie in der liebe Good luck!

News