Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.06.2008
» Oh je,das ist echt blöd wen...
18.06.2008 09:41:45 | von Rapunzel zu Streit mit dem Nachbarn
Oh je,das ist echt blöd wenn man Streit mit den Nachbarn hat.Ich hoffe das sich der Krieg zwischen euch nicht noch schlimmer wird.Alles Liebe Rapunzel
News