Kommentare » Übersicht » 19.06.2008 » Ich hab zwar keine Ahnung, ...

19.06.2008 12:03:51 | von zu seen seh´n (van-pic)
Ich hab zwar keine Ahnung, aber pass in der Schweiz auf die Schluchten auf. Nicht das du reinfällst. Oder was das doch das Ösi-Land? http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=126 Auf jeden fall gefällt mir das Auto sehr gut. Was verbraucht der denn?

News