Kommentare » Übersicht » 19.06.2008 » Du machst Bällchen, und ich...

19.06.2008 08:41:50 | von Kamuffel zu Hobbys Teil 2
Du machst Bällchen, und ich mach röllchen. Aber die zu sammeln.. dadrauf bin ich noch nie gekommen!

News