Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2008
» Du machst Bällchen, und ich...
19.06.2008 08:41:50 | von Kamuffel zu Hobbys Teil 2
Du machst Bällchen, und ich mach röllchen. Aber die zu sammeln.. dadrauf bin ich noch nie gekommen!
News