Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2008
» Schräg! Ich mache kleine Sc...
19.06.2008 09:34:33 | von zu Hobbys Teil 2
Schräg! Ich mache kleine Schnipselchen.....Zereisse sie so lange, bis es nicht mehr geht, weil zu klein.....aber dokumentiert habe ich sie auch noch nicht! Aber ich schließ mich an....klingt sehr sympathisch!
News