Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2008
» Ich zieh auch immer das pap...
19.06.2008 09:38:26 | von loona zu Hobbys Teil 2
Ich zieh auch immer das papier von den bierflaschen. und mach kleine schnipselchen daraus. aber sammeln. das dann doch nicht
News