Kommentare » Übersicht » 19.06.2008 » Ich zieh auch immer das pap...

19.06.2008 09:38:26 | von loona zu Hobbys Teil 2
Ich zieh auch immer das papier von den bierflaschen. und mach kleine schnipselchen daraus. aber sammeln. das dann doch nicht

News