Kommentare » Übersicht » 19.06.2008 » Oh Gott,wenn ich alle Papie...

19.06.2008 12:17:39 | von Rapunzel zu Hobbys Teil 2
Oh Gott,wenn ich alle Papierschniebsel aufbewahren würde,dann könnte ich in meiner Wohnung nicht mehr gehen.... Wünsche dir viel Spaß hier. GLG Rapunzel

News