Kommentare » Übersicht » 19.06.2008 » Also ich bewahre die Knüdde...

19.06.2008 12:55:24 | von Magnolyy zu Hobbys Teil 2
Also ich bewahre die Knüddel ja nicht auf. Ich mache ein Foto und schreibe die Daten dazu. Ne, aufbewahren lieber nicht, dann bräuchte ich nen eigenen Raum dafür, oder besser noch so nen Weizensilo wie beim Bauern.

News