Kommentare » Übersicht » 19.06.2008 » *hau* Radiohead ist supe...

19.06.2008 13:11:36 | von Vrune zu Meine Musik
*hau* Radiohead ist super! Thome Yorke ist der beste Songwriter überhaupt Und der Schlagzeuger hat garantiert KEINE kinder gegessen bestimmt pumpt der massiv viel Koks in sich rein usw., aber Kinder essen, das is nicht deren Stil Und Muse klingt garnicht wie Radiohead ! ...

News