Kommentare » Übersicht » 19.06.2008 » Hm ja, ich habs ja auch sch...

19.06.2008 13:19:23 | von Magnolyy zu Meine Musik
Hm ja, ich habs ja auch schon bereut, dass ich die CDs vertickert habe. Fühl mich ganz schuldig. Immerhin sind Radiohead in meiner Liste der Lieblingsbands überhaupt aufgeführt.

News