Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2008
» Bundeswehr sowieso.. da wir...
19.06.2008 15:12:01 | von Sanyu zu fuer elf Monate
Bundeswehr sowieso.. da wird man ständig rumgeschickt und ist selten länger an einem Ort.. was genau macht sie denn da?
News