Kommentare » Übersicht » 19.06.2008 » Bundeswehr sowieso.. da wir...

19.06.2008 15:12:01 | von Sanyu zu fuer elf Monate
Bundeswehr sowieso.. da wird man ständig rumgeschickt und ist selten länger an einem Ort.. was genau macht sie denn da?

News