Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2008
» phuu :-))) is ja witzig......
19.06.2008 11:17:19 | von Sayu zu Anschlag auf mein Leben
phuu
is ja witzig....ich wollt nicht die ältere frau sein, wegen der sie die stadt auf den kopf gestellt ham xDD geil...^^
News