Kommentare » Übersicht » 19.06.2008 » phuu :-))) is ja witzig......

19.06.2008 11:17:19 | von Sayu zu Anschlag auf mein Leben
phuu is ja witzig....ich wollt nicht die ältere frau sein, wegen der sie die stadt auf den kopf gestellt ham xDD geil...^^

News