Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2008
» Hihi, dann beten wir mal al...
19.06.2008 17:45:33 | von sun.shine zu Schlanding
Hihi, dann beten wir mal alle, dass wir auch übermorgen noch gepflegt 'schlanden' können- ich fänds auch schade, wenn es schon vorbei wäre heute.
News