Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2008
» ausspracheökonomie? das is...
19.06.2008 18:29:29 | von zimtstern zu Schlanding
ausspracheökonomie? das is cool, ich geh heut abend auf ´ne party, da hab ich was zum klugscheißen*g* danke sayu
News