Kommentare » Übersicht » 19.06.2008 » ausspracheökonomie? das is...

19.06.2008 18:29:29 | von zimtstern zu Schlanding
ausspracheökonomie? das is cool, ich geh heut abend auf ´ne party, da hab ich was zum klugscheißen*g* danke sayu

News