Kommentare » Übersicht » 19.06.2008 » hmm :-(*) zu romantisch, ...

19.06.2008 01:28:54 | von Lucky zu genervt
hmm zu romantisch, zu weich, zu lieb und beim ex war es wirklich besser ich weiß nicht nun gut, aber du bist ja näher dran von herzen ... Good luck!

News