Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2008
» hmm :-(*) zu romantisch, ...
19.06.2008 01:28:54 | von Lucky zu genervt
hmm
zu romantisch, zu weich, zu lieb
und beim ex war es wirklich besser
ich weiß nicht
nun gut, aber du bist ja näher dran
von herzen ... Good luck!
News