Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.06.2008
» ich kenn das, wenn einem da...
19.06.2008 09:57:17 | von diary08 zu genervt
ich kenn das, wenn einem das herz beim eigenen pferd aufgeht. hab meine süße jetzt schon 4 jahre lang und es ist immer noch so, wenn ich sie seh-jedes mal...das macht einen auch glücklich!
News