Kommentare » Übersicht » 19.06.2008 » ich kenn das, wenn einem da...

19.06.2008 09:57:17 | von diary08 zu genervt
ich kenn das, wenn einem das herz beim eigenen pferd aufgeht. hab meine süße jetzt schon 4 jahre lang und es ist immer noch so, wenn ich sie seh-jedes mal...das macht einen auch glücklich!

News